Mitglied werden – erfolgreich!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Falls du die Einzahlung des Mitgliederbeitrags noch nicht getätigt hast, findest du unten die Angaben nochmals aufgelistet. Mit der Einzahlung des Mitgliederbeitrags wird die Mitgliedschaft rechtsgültig und Du erklärst Dich mit den Statuten und dem Leitbild einverstanden.

Da wir alle freiwillig für den Verein tätig sind und die Anmeldungen gebündelt einmal im Monat bearbeiten, kann es sein, dass du erst in ein paar Wochen die Bestätigung der Mitgliedschaft erhältst. Wir bitten um Verständnis dafür. Gerne stehen wir für Rückfragen via info@ingog.ch zur Verfügung.

Aktives Engagement?

Wenn du dich gerne im Verein oder in Projekten engagieren möchtest, dann schreibe uns eine Email an info@ingog.ch. Wir melden uns bei dir und freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen!

Einzahlung Mitgliederbeitrag

Mitgliederbeitrag: CHF 100.- (Studierende: CHF 30.-) Höhere Beträge werden automatisch als zusätzliche Spende verrechnet.

Um Verwaltungsspesen zu minimieren, bitten wir um Überweisung des Mitgliederbeitrags mittels E-Banking.
Empfänger: Ingenieure ohne Grenzen Schweiz
Adresse: Ingenieure Ohne Grenzen Schweiz, ETH Hauptgebäude, Postfach, 8092 Zürich
Betreff: Migliedsbeitrag

Name der Bank: Postfinance
PC Nummer: 60-154664-3, Clearing Nummer: 09000
oder
IBAN: CH47 0900 0000 6015 4664 3, BIC: POFICHBEXXX