IngOG+ sucht einen IT-Spezialisten für den Aufbau einer neuen, verbesserten Website und deren Administration. Der Fokus liegt dabei generell auf der Verbesserung des internen Arbeitsablaufes und der Kommunikation nach aussen.
Hoffentlich Sie haben es schon bemerkt, dass gibt’s einem etwas-neues Auftritt für unserer Website über die letzten Wochen! Aber wir haben nur angefangen…
Dabei sollen verschiedener Tools integriert werden, um die Kommunikation intern mit aktiven Mitgliedern und innerhalb der Projektgruppen zu verbessern. Zudem sollen Informationen über die Projekte, Fundraising-Kampagnen und Events jederzeit aktualisiert sichtbar und abrufbar sein.
Die IT-Stelle ist Teil des internen Organisations-Teams, weshalb die Teilnahme an den monatlichen Vorstandssitzungen in Zürich oder Basel zu den Aufgaben gehört. Sonst ist die Arbeit gut von Zuhause aus möglich.
Anforderungen:
- Willst du aktiv bei einer guten Sache dabei sein?
- Magst du, mit IT-Systemen zu arbeiten?
- Hast du ev. schon Erfahrungen mit WordPress gemacht?
- Bist du selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung?
- Bist du einigermassen flüssig im Englischen? (Franzözisch und Spanisch sind auch von Vorteil).
- Kannst du zwei Stunden oder mehr pro Woche dafür investieren?
- Eine formelle IT-Ausbildung ist nicht zwingend!
Bei Interesse meldet euch bitte bei webmaster@ingog.ch.